Vordächer bieten doppelten Nutzwert

Gerade in Innenstädten bieten Vordächer dem Ladeninhaber einen entscheidenden Mehrwert. Neben der klassischen Werbewirkung durch eine auffällige, individuelle Gestaltung sind sie der ideale Punkt um bei schlechten Witterungsverhältnissen neue Kunden zu generieren.

Lassen Sie also potentielle Kunden nicht im Regen stehen, und informieren Sie sich über die Möglichkeiten, einen Point-Of-Sale zu schaffen, der Sie von der Masse der Mitbewerber abhebt.

Die Werbetechnik hinter dem Vordach

Vordächer eignen sich häufig für eine Mischung aus Edelstahlkonstruktion und Glas, aber auch wenn es etwas "leichter" sein soll, bieten wir mit unseren Unterkonstruktionen aus Aluminium diverse Möglichkeiten, Ihre neue Werbefläche zu gestalten.

Vordächer
Werbeanlage aus gekantetem Aluminium mit Profilbuchstabenanlagen an einer Hausfassade als Vordach montiert